Hundegesundheitstrainer

Mein Studium

Auf geht’s zum Seminar „Hautkrankheiten bei Hund und Katze“

Hinterlasse einen Kommentar

Wie war das? Der frühe Vogel fängt den Wurm?
Ich sitze hier mit meinem Pott Kaffe und schaue noch etwas müde in die Welt, dennoch freue ich mich, auf die 2 Tage, die vor mir liegen. Während Mann und Hunde sich noch gemütlich im warmen Bett räkeln, mache ich mich gleich auf den Weg zum nächsten Seminarwochenende – diesmal nach Mannheim.
Das Thema lautet diesmal Hautkrankheiten bei Hund und Katze und Dr. Christoph Hinterseher gibt sich wieder die Ehre, was mich umso mehr freut.

Geplant war dieses Seminar eigentlich für Juli 2014 in Düsseldorf, da wir genau da aber umziehen wollen, habe ich es vorverlegt und fahre dann eben jetzt nach Mannheim.

An der 15. Lektion Trainingslehre Teill II bin ich dran, wie ich aber schon befürchtet hatte, geht es ab 2014 langsamer voran. Ich denke aber, dass ich nächste Woche abschliessen kann. Über das Seminar werde ich natürlich auch berichten.

Euch allen ein schönes Wochenende – und schlaft noch ein bisschen. 🙂
Logo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s